Mountain Fire Australian Shepherd Zucht
Wolfgang und Andrea Wendel

Konfetti Orlando At Mountain Fire
"Orlando"

Orlando kam im Alter von 5 Monaten, durch einen Zufall, aus dem hohen Norden zu uns und hat sich zu einem großen, stattlichen und kräftigen Rüden mit sehr gutem Fundament und Bewegungen entwickelt. 
Er ist ein ruhiger, sehr liebenswerter und leichtführiger Rüde, der Streicheleinheiten mit seinen Menschen stets genießt.

Im Außenbereich, ob beim Spaziergang, bei Auto- und Bahnfahrten oder in der Stadt, orientiert er sich sehr an seine Menschen und ist dadurch leicht zu lenken.

Name Konfetti Orlando At Mountain Fire
Geb. am 02.05.2018
Farbe Black Tri
Grösse 58cm, Gewicht 26kg

HD frei/B1 / ED-frei / OCD-frei (Gutachter Dr. Witteborg)
DNA getestet
Gentests: HSF4 frei, CEA frei prcd-PRA frei, DM-frei
NCL frei, MH frei, MDR1 +/+, M-Lokus m/m -frei
letzte Augenuntersuchung: frei
vollständiges korrektes Scherengebiss

Vater: Sunpiper Dark Maple Syrup Des Costys Du Tomberg

Mutter: Sunnycreeks Baumschubser

Pedigree

Photogallery